Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm
search
  • Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm
  • Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm
  • Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm
  • Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm
  • Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm

Räuchermoped Simson Schwalbe dunkelgrün 28x8x14,5cm

130,00 €
Bruttopreis Lieferzeit : 3-7 Tage
Sonderfarbe Tannengrün fast schon schwarz
Menge

Diese hier ist eine Sonderfarbe! Auf mehrfachen Wunsch gibt es auch die die Schwalbe in Dunkelgrün, auch Tannengrün genannt. Achtung! Das ist schon fast schwarz! Dieses Jahr kommt die Alabasterweisse dazu.

Maße: 27 x8 x 16cm  Neuheit 2017 das ultimative Kultmoped aus DDR Zeiten.
Technisch bedingt raucht es nicht aus dem Auspuff sondern lustigerweise unter dem Sitz.
Passend dazu auch der Bilderrahmen. Moped vorn aufstecken und dahinter ein eigenes DIN A 4 Bild seitlich reinschieben. Art.nr.: 01-82-11
Leider ist die Saharabraune/ Orange ist schon ausverkauft und wird nicht wieder hergestellt! Aber es gibt noch andere Farben.
Weitere Farben unter: www.raeuchermotorrad.de
Hergestellt in der kleinsten Zweiradschmiede Sachsens mitten im Herzen des Erzgebirges, im Spielzeugdorf Seiffen. Auf dem Holzweg Richtung Highway? .... nun..., lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen! Um Bikerträume ins Wohnzimmer zu holen, sollte man das traditionelle erzgebirgische Kunstgewerbe nicht gleich vergessen aber auch ein gewisses Maß an verrückter Kreativität besitzen.

01-82-13-Tannengruen
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare